Links


Hier finden Sie Links zum Thema Feminismuskritik, zur Gender-Ideologie u.Ä. Einen Hinweis noch: Über diese Links sind auch andere Inhalte zu finden, d.h. Inhalte Dritter, für die ich keine Gewähr übernehme, denn ich habe auf fremde, verlinkte Inhalte keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Seiten von mir im Hinblick auf mögliche Rechtsverstöße untersucht und dabei keine Rechtsverstöße als solche erkannt. Falls ich rechtswidrige Inhalte auf den betreffenden Seiten entdecke, entferne ich die entsprechenden Verlinkungen. Routinemäßig distanziere ich mich von allen verlinkten Inhalten, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

 

Ich kooperiere seit Anfang 2019 mit dem AK Evolutionsbiologie. Diese Webseite und auch der dazugehörige Youtube-Kanal sei allen empfohlen, die Interesse an Biologie haben und/oder an einer seriösen Informationsquelle über Ideologien mit Bezug zur Biologie wie z.B. der Genderideologie oder dem Kreationismus.

 

Zum Thema "Geschlecht und Biologie" kann ich diesen Blog empfehlen, der mit zur feminismuskritischen Szene gehört:

https://allesevolution.wordpress.com

 

 

In Sachen Feminismuskritik und Benachteiligungen des männlichen Geschlechts kann ich allen voran diese beiden Blogs von Arne Hoffmann empfehlen:

arnehoffmann.blogspot.de

genderama.blogspot.de

Gerade "Genderama" eignet sich gut für einen täglichen Blick auf Aktuelles zum Thema.

 

 

Prof. Günter Buchholz, zum Thema "Frauenquoten":

http://frankfurter-erklaerung.de

 

 

Empfehlenswert auch die Website von Michail Savvakis - stillgelegt, aber bestimmt nicht jedem bekannt und lesenswert:

www.maskulist.de

 

 

Zwei Vereine für Männeranliegen kann ich empfehlen, mit zahlreichen Artikeln und Informationen:

 

Agens e.V.

Manndat

 

 

Es gibt in Sachen Kritik am Feminismus und an der Gender-Ideologie auch zahlreiche andere Seiten, die ich allerdings nicht alle verlinken will, weil dann die wichtigsten Seiten in der Masse untergehen. Wenn Sie eine solche Internetseite betreiben und einen Linktausch mit mir vereinbaren wollen, kontaktieren Sie mich bitte hier.

 

Ihr Warenkorb ist leer